Thema: Re: Der New Yorker Park So Jul 05, 2009 1:59 pm
(Kanst du die Chatbox nochmal aktivieren?) Sie sah ihn an.. "Wirklich?" sie umarmte ihn un lehnte sich an sene warme muskulöse Brust.. "Ich war so dumm! WIe konnte ich nru an dir zweifeln?" sie gab ihm einen zarten kuss und blickte ihm in die Augen.
AdminKliff Admin
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 18.02.09 Ort : imm wohnzimmer auf dem sesel vorm PC
Thema: Re: Der New Yorker Park So Jul 05, 2009 2:10 pm
Kai hielt sie fest und sagte nichts! Sie standen einfach da und hielt Melodie fest ohne was zu sagen!
Sunny
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Re: Der New Yorker Park So Jul 05, 2009 2:12 pm
Stille umschlung die beiden. sie kuschelte sich an ihn dun sah in die ferne. dann durchbrach sie die Stille.. "Wie soll das jetzt weiter gehen? willst du noch mit mir zusammen sein?" der raureif überzog sie felder und das gras.
AdminKliff Admin
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 18.02.09 Ort : imm wohnzimmer auf dem sesel vorm PC
Thema: Re: Der New Yorker Park So Jul 05, 2009 2:14 pm
Kai sagte nichts, doch dann murmelte er “wen du mir noch vertraust!“ sagte er mit einer tieferen stimme!
Sunny
Thema: Re: Der New Yorker Park So Jul 05, 2009 2:16 pm
sie flüsterte leise.. "ich vertraue dir ja,aber wieso fragst du das? gibt es etwas was du mir erzählen willst?" sie sha ihn misstrauisch udn ängstlich wie ein kleines Kidn an. Sie wollte ihn nicht schon wieder verlieren. Sie wusste,dass sie eifersüchtig war,aber er sah so gut aus, das viele Mädchen bhei ihm Schlange standen. sieseufzte unglücklich und kuschelte sich noch mehr an ihn,da es so kalt war. sie zitterte.. "mir-ist-so-kalt!" ihre lippen wurden weis als ein kühler Wind aufzog.
AdminKliff Admin
Thema: Re: Der New Yorker Park So Jul 05, 2009 2:20 pm
Ich habe mal ein paar Leute getroffen, sie fragten mich ob ich eine Freundin, ich habe mit ja geantwortet sie fragten mich wer das sei! Ich antwortete das es Melodie ist und sie guckten mich doof an, ich fragte sie was los sei, sie antworteten das sie schon viel Spaß mit dir hätten!!!
Sunny
Thema: Re: Der New Yorker Park So Jul 05, 2009 2:23 pm
sie zuckte zurück.. "ja,aber das war doch bevor ich mit dir zusammen kam!" sie grinste.. "ja..da war ich imemr so seltsm drauf! tut mir leid!" sie lächelte und sah ihn an.
AdminKliff Admin
Thema: Re: Der New Yorker Park So Jul 05, 2009 2:27 pm
Er sagte,also tut mir Leid aber ich finde das nicht zum lachen! Er zog seine Jacke aus und Hang sie über Melodie's Schulter, und sagte komm wir gehen zu dir weil es ist sehr kalt hier!
Sunny
Thema: Re: Der New Yorker Park So Jul 05, 2009 2:29 pm
"warum? Das ist doch schon lange her!" sie lächelte und kuschelte sich an ihn. ~gehen~ (lass du sie ankommen!)